Pin mit Sinn – Der DOMSTüRMER Pin

Immer mit auf Tour, weil heiß begehrt: der DOMSTüRMER-Pin!
In dieser Session ergibt er gleich doppelt Sinn: Er schmückt den / die Jecke(n) und steht gleichzeitig für Engagement. Denn jede Spende für einen Pin kommt der Offenen Schule Köln zugute. Den Wert des Pins bestimmen seine Träger – jede noch so kleine Spende hilft.
Unser ständiger Begleiter in dieser Session ist daher die DOMSTüRMER „Pin-mit-Sinn-Dose“!

Macht mit! Wir, aber vor allem die SchülerInnen der OSK, freuen uns über jede Unterstützung der Aktion.

Die Offene Schule Köln ist eine inklusive Schule in Köln-Rodenkirchen, die sich als „Schule für alle“ versteht und kein Schulgeld erhebt, damit ein Besuch der Schule unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten des Elternhauses möglich ist.
Ausführliche Infos zur Schule gibt es hier: www.offene-schule-koeln.de

 

Pin mit Sinn Domstuermer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.