DOMSTüRMER live an der Volksbühne // Rückblick

Für zwei Tage öffnete das „China Restaurant Akropolis“ seine Pforten in ehrwürdiger Kulisse der Volksbühne am Rudolfplatz (ehemals Millowitsch Theater).

Herzlichen Dank an alle, die den Spaß vor und hinter den Kulissen begleitet haben!!!

Applaus, Applaus, Applaus gilt unseren musikalischen WegbegleiterInnen Lisa Spielmann und Sarah Weber (Backing Vocals), César Perez-Betancourt, Jörg Brohm und Frank Engel (Posaune / Trompeten), Svenja Schulte und Nadine für tänzerischen Support, Piddy Kiel als unverbesserlichem Afrodieter und Matthias Marchetti als unvergleichliche Aphrodite.

Isabel Großer hat uns bei der Vorstellung am 2.4.2017 „fotogräfisch“ eingefangen;) Stürmischen Dank für die schönen Bilder.

Viel Spaß beim Rückblick wünschen

eure DOMSTüRMER

 
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.