Neue DOMSTüRMER – Single „Mir sin jekumme“ || ab 2. November 2017 zum Download

Zum Auftakt in die Session 2017 / 2018 schwören die DOMSTüRMER mit „Mir sin jekumme“ auf das Lebensgefühl während der schönsten aller Jahreszeiten ein.
Die neue Single gibt’s ab 2. November 2017 exklusiv zum Download bei amazon, iTunes und Co.
Mir sin jekumme
Mir han jewaad, jelidde, et Levve wor schwer
endlich widder Fasteleer.

Mir sin jekumme öm zo fiere
Mir sin jekumme öm zo blieve
Mir sin jekumme öm zo singe
en jeile Zigg zo verbringe

Mir sin jekumme öm zo laache
uns kein Sorje zu maache
Mir sin jekumme öm zo fiere
zosamme jlöcklich zo sin.

Wer darauf nicht tanzen kann, springt!
Zosamme, versteht sich;)

Die neue Single gibt’s – wie auch alle anderen DOMSTüRMER-Songs – beim Streamingdienst Spotify. Checkt doch mal unser jeckiges Dutzend DOMSTüRMER-Songs, die wir euch zusammengestellt haben: „Meine Liebe, meine Stadt, meine Playlist“

http://

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.