Fiere, blieve, singe, laache… Mir sin jekumme! DOMSTüRMER Sessionsstart in Bildern

Arrow
Arrow
Slider

 

Was für ein Start in die Session!
Wir sind begeistert von herrlichen Chören, die wir am Heumarkt, im Tanzbrunnen, in der Lanxess Arena, am Eigelstein, im Senatshotel, im Pullman Cologne und im Gloria hören konnten. Danke allen großen und kleinen Jecken, Veranstaltern, Radio- und Fernsehmenschen und Musiker-Kollegen, mit denen wir prima durch den 11.11.17 toben durften.

Und nicht zuletzt: Ohne die schwarz gekleideten Rödler im Hintergrund läuft für uns gar nichts.

DS Crew 112017_2EIN STÜRMISCHES DANKESCHÖN an die DOMSTÜRMER-CREW (v.l.n.r.):
Ingmar, Sascha, Tommy und Tim.
Intern auch als „Inge“, „Löckchen“, „Tommy“ & „Goofy“ bekannt.

DS_Crew 112017

Durch den Tag wurden wir von „Fotogräfin“ Isabel Großer begleitet und danken herzlich fürs Einfangen!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.